Vom Kabelsalat ins Outdoor-Eldorado

mit Christian Staubach, Geschäftsführer von ZIP

Als sein Visum für Neuseeland kommt, packt Chris sein ganzes Leben in einen Überseecontainer und bricht auf ins Outdoor-Eldorado. Was ihn dazu brachte, einen unbefristeten und gut bezahlten Arbeitsplatz in Deutschland gegen Freizeitanimation für Ski-Touristen in Neuseeland einzutauschen, erzählt er dir in dieser Podcastfolge.

#nicetoknow:

ZIP-Team
www.zipteam.de 

Einspielmusik:

David Wiesner
www.solq-klang.de

„Down the Cave“
„Zauber des Anfangs“

Danke für deine Bewertung bei Apple Podcasts:
https://apple.co/2J2xLh9 

Höre den Podcast auf Spotify:
https://spoti.fi/3aiJRil

Kannst du aber auch auf YouTube hören:
https://bit.ly/2xZ2AB6

Nimm Kontakt auf via Social Media:
Instagram | Facebook | Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert